In diesem Artikel möchte ich ihnen die „Lafer at Home“ Kollektion aus dem Hause Räder vorstellen. Dies fängt schon bei der Person Johann Lafer an.

Er ist ein Koch, der es versteht die Massen an sich zu binden. Durch Kochsendungen wie „Himmel un Erd, Genießen auf gut deutsch „ hat er es geschafft, zum Publikumsliebling zu werden. Seine Sendungen moderiert er aus seinem eigenen TV Studio. Trotzdem findet er noch Zeit an der Hochschule Fulda als Dozent für Ökotophologie zu arbeiten. Als mehrfach ausgezeichneter Koch, hat er natürlich auch sein eigenes Restaurant „Le Val d’Or“ eröffnet. Die Krone setzt Johann Lafer nun mit der Lafer at Home Kollektion aus dem Hause Räder auf.

Die Kollektion fängt an, mit der Kochschürze von Johann Lafer.

Glasplatten kriegen sie mittlerweile überall. Die üblichen Holzplatten haben ausgedient. So ist der saubere Schnitt selbstverständlich. Geben sie sich nicht mit langweiligen Glasplatten zufrieden und legen sie sich eine Glasplatte mit einem bedruckten Motiv, aus der Kollektion „Lafer at Home“ zu. Denn gerade beim kleinschneiden zählt Qualität statt Quantität. Vergessen sie Glasplatten die sie billig erstehen und nach 2 Wochen kaputt gehen. Die „Lafer at Home“ Kollektion aus dem Hause Räder verspricht ihnen einen hohen Standard.

Dieser hohe Standard wird auch bei dem „Lafer at Home“ Kochzubehör weitergeführt. Angefangen bei einer Weinkiste aus stabilem und edlen Holz. Diese Weinkiste ist perfekt für ein Geburtstagsgeschenk. Gerade für die ältere Generation ist so eine edle Weinkiste aus Holz ein wahrer Genuss. Nicht zu vergessen sind auch die Kochhandschuhe, welche perfekt zur

„Lafer at Home“ Kochschürze passen. Vermeiden sie Brandblasen und servieren sie endlich mit Geduld ihr Essen.

Eine weitere Idee aus dem Hause Räder ist die Magnettafel der Kollektion „Lafer at Home“ Haben sie schon einmal die Situation gehabt, dass sie nicht wussten, sie sie ihrem Schatz einen Zettel hinterlassen können oder kleine Botschaften? Das gehört der Vergangenheit an. Mit der „Lafer at Home“ Magnettafel können sie endlich Botschaften hinterlassen, ohne dass sie übersehen werden. So freuen sich auch ihre Mitbewohner oder ihr liebster Schatz. Mit dabei ist auch ein Stift mit dem sie lustige Sprüche aufschreiben können.

Sie kochen ihr Lieblingsgericht und merken es fehlt etwas. Sie probieren eine neue Zutat aus uns servieren es. Alle die bekocht werden, sind von ihrem neuen Rezept begeistert. Sie entschließen sich das Rezept aufzuschreiben und legen es irgendwo zwischen ihre Unterlagen. Sie finden das Rezept nie mehr wieder. Damit ihnen dieses Szenario nicht mehr unterkommt, gibt es die

„Lafer at Home“ Rezeptbox von Räder. Keine losen Rezepte mehr. Endlich können sie ihre Rezepte ordentlich abheften und sie gehen nicht mehr verloren. Suchen sie ihrer Rezeptbox einen Platz an dem sie häufig vorbeigehen und sie werden ihre Rezepte immer wiederfinden. Praktisch und schnell, so lautet die Devise der Kollektion „Lafer at Home“ von Räder.

Haben sie öfter einmal Besuch von Arbeitskollegen oder wollen sie einmal ein großes Festessen vorbereiten? Dann geben sie sich nicht mit eintönigen Servietten zufrieden, sondern erstehen sie die „Lafer at Home“ Papier – Servietten. Mit einem hochwertigen Motiv bedruckt, sind die Servietten aus dem Hause Räder, genau das richtige für ihre hochwertige Feier. Denn kein Gast freut sich über Standard Servietten, die jeder hat. Protzen sie mit ihren neuen Servietten der Kollektion

„Lafer at Home“ aus dem Hause Räder.

Das Essen ist serviert und alle fangen an das Essen zu genießen. Doch lassen sie ihre Gäste, die Atmosphäre schon vorher genießen. Für diese Situation lässt sich hervorragend der „Lafer at Home“ Tischläufer verwenden. Zeigen sie ihren Gästen einen hohen Standard und eine Qualität die kaum ein anderer Gastgeber bieten kann. Stellen sie sich einen gemütlichen Abend vor, mit einer weißen Tischdecke, die sie mit dem Tischläufer der Kollektion „Lafer at Home“ von Räder, verzieren. Die Gäste werden sie für ihren Einfall loben und sie werden motiviert sein, ein neues Essen auszurichten. Doch wenn der Tischläufer allein nicht genug Eindruck schindet hat Räder für sie noch ein Ass im Ärmel, mit dem Tischset der „Lafer at Home“ Kollektion. Im Tischset sind eingearbeitete Kräuter, was wieder einmal die hohe Qualität der „Lafer at Home“ Kollektion widerspiegelt.

Lassen sie sich von der „Lafer at Home“ Kollektion aus dem Hause Räder, in eine neue Generation des Küchenzubehörs hinein bringen. Johann Lafer zeigt Abenteuerbereitschaft und hat seinen Helikopter Schein gemacht. Seien sie auch mutig und geben sie sich nicht mit normalem zufrieden. Denn mit der „Lafer at Home“ Kollektion gehen sie einen weiteren Schritt in Richtung hohe Qualität. Damit die Kollektion nicht eintönig wird, hat Räder jeden Artikel in verschiedenen Varianten zur Verfügung gestellt. Somit hindert sie nichts mehr an dem wahren Genuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.