Schokolade statt Blumen zum Valentinstag verschenken

Schokolade kommt nicht nur bei Naschkatzen sondern auch bei Gourmets hervorragend an, denn Feinschmecker lieben ausgesuchte und originelle Gaben. Die Tafel Schokolade ist aber ohne schöne Verpackung weder posttauglich, noch besonders originell…

Die Schoko-Box aus Metall von Troika schafft hier stilvolle Abhilfe. Die verschiedenen Motive bringen die Botschaft auf den Punkt – und weil man die Box auch nach dem Genuss noch zur Aufbewahrung von Stiften, Fotos und lieb gewonnenen Erinnerungsstücken verwenden kann, bleibt sie lange erhalten. So wird aus einer einfachen Tafel Schokolade ein schönes und nicht alltägliches Präsent mit Erinnerungswert. Gerade zum Valentinstag sind diese Schokoladen-Etuis mehr als geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.